Haarrisse in Brembo Scheibe!!??!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von mike80 gs am 02 April, 2007 um 08:28:43

Hy
nachdem ich jetzt mein gabelumbau fertig hab, hab ich eine erschreckende entdeckung gemacht!!!!
Der Bremsscheibenträger (innenstern),aus alu, weist an den innenecken der lochfräsungen an den stellen wo er gekröpft ist, ca drei bis 4 mm lange risse auf!!!
Darf sowas passieren??? Wie kann sowas Passieren???
Die scheibe ist nicht mehr neu ,aber das dürften doc keine ermüdungserscheinungen sein, oder!!
habe die komplette einheit, 40er WP Gabel, HPN Brücken, Vorderrad mit Talon Nabe, Brembo 4 Kolben sattel, (265er)?? Brembo Scheibe, von meinem kumpel gakauft, er hat sein mopped 94 bei hpn umbauen lassen, iss aber nie viel gefahren, bremscheibe sieht vom verschleiß her wie neu aus!!
istt sowas normal??
Was hann man machen??
Kann man den innenstern einzeln tauschen???
Meint ihr, HPN Oder Brembo machen da noch was auf Kulanz???

grüße vom deprimierten mike



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]