Re: @ Erdferkelfraktion


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eric am 28 April, 2006 um 21:05:58:

Antwort auf: Re: @ Erdferkelfraktion von Froschkönig am 27 April, 2006 um 10:10:11:

........ aber danke für die Info! Es wäre schön wenn Du auch ähnliche Veranstaltungen kurz ankündigen könntes oder gibts da irgendein "InfobrettimInternet" wo mann ggf selber schauen kann ohne dutzende von Seiten abzuklappern??.......

Hi Froschkönig,

leider kenne ich auch kein vollständiges Infobrett was auch noch die Belange der Kuhtreiber befriedigt. Was helfen 1001 Veranstaltungstermine wenn nur 23 wirklich für Kuhtreiber interssant sind. Und in solchen "Treffen" Abteilungen aus div. Boxer Foren (soll keine Wertung sein) finde ich so gut wie keine Termine die mir ein Leuchten in den Augen zaubern würden.
Aber ich bin gerne bereit Infos zu Veranstaltungen oder Termine die boxergerechtes Erdferkeln ermöglichen zu posten. Aber nur wenn's nicht stört.

Viele Grüße

Eric


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]