Re: Crosse - Enduro?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Emelausem am 28 April, 2006 um 14:08:17:

Antwort auf: Re: Crosse - Enduro? von ARAL am 28 April, 2006 um 13:24:00:

: Hallo!

: Ganz einfach:
: Crosser haben keine Lichtanlage oder sonstigen Zulassungs-Schnickschnack (Motorleistungsreduzierungen, Lärmreduzierung,...) und sind folglich auch nicht zulassungsfähig,
: Enduros sind in der Regel Strassenzugelassen.
: Soviel zum Fahrzeug.
: Was die Strecken angeht, so bestehen Cross-Strecken aus angelegten Rundkursen mit Anliegern, Sprüngen (Tables), Waschbrett, usw. Enduro wird klassisch "im Gelände" gefahren, also eigentlich querbeet. Da das nur selten möglich ist, wird Enduro meist auf in das Gelände gelegten Strecken, bzw auf inzwischen ausgefahrenen Strecken gefahren.

Danke! Die Antwort habe ich auch von Dir erwartet, wer wüßte so was besser...

Wenn es jetzt endlich mal besseres Wetter wird, und meine 91er GS endlich wieder einen Kupplungsausrückkolben mit regulärem Durchmesser hat, der dann auch flutscht (leider zum 2ten Mal innerhalb 3 Jahren erkrankt), sollten wir uns mal gemeinsam auf die schon vor Jahren angedachte Tour Richtung Oberriß machen - ich bin allerdings ein reiner Straßenfahrer...

Herzlichen Gruß, Emelausem



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]