Lastenheft


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 28 April, 2006 um 13:12:29:

Antwort auf: Quäle die kwelle von qerzinger am 28 April, 2006 um 12:04:04:

Hi,

: hallo joerg, du bist wohl immer und überall ;-)

Nein, aber ich verbringe meinen Tag beruflich vor dem Bildschirm ... und waehrend es dann im Hintergrund rechnet, schaue ich gerne in der Welt rum ;-)

: die kuh kommt erstmal zum schrauberprinz weil ich selber eher kaputtreparierer bin - ich geb dann hier gerne bescheid, obs "nur" die welle ist oder noch andere innereien, die am rattenschwanz hängen

... ich mein' ja nur ... denn der Versand in die CH kostet ein Schweinegeld, und weil petra doch eh ...

: - mein gott, ist das denn so schwer, ein mopped zu haben, das immer (allen davon-) fährt,

Dragster?

: nie umfällt,

Dreirad?

: geil ausschaut,

Geschmackssache ... wie war doch der Spitzbame fuer die 1200 Adventure: Kugelfisch?

: 5 liter verbraucht,

Viel zuviel, meine DR braucht 3.5 l auf 0.1 Mm ...

: das wetter schön macht....?

Euh ...

Mahlzeit,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]