schau mal da


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von RT-andreas am 28 April, 2006 um 09:41:41:

Antwort auf: Tank beschichtung von Thomas am 26 April, 2006 um 21:22:19:

hallo,
schau mal da rein:
http://www.korrosionsschutz-depot.de/TANKENTR/tankentr.htm
Die bieten 2 Systeme an die vollständig durchhärten. Bei Kreem ist es soweit ich informiert binn eine Art Gummi in Lösungsmittel als Beschichtung. Je nach Benzin und Alkohol / Esteranteil darin kann es wohl zu Problemen kommen nach Aussage einiger Anwender.
Daher habe ich die anderen Beschichtungen gewählt, sowohl die 2komponenten Epoxiharz wie auch die POR Beschichtung die mit Luftfeuchtigkeit (wie Sekundenkleber) aushärtet. Bisher weder mit Benzin noch Methanol oder Diesel Probleme gehabt.

Gruß
Andi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]