Danke schön! ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 27 April, 2006 um 23:00:39:

Antwort auf: Re: R50/5, Tank, das Universum und der ganze Rest ... von marc /schraubär am 25 April, 2006 um 22:20:10:

: klasse geschrieben Clemens !!!
Danke!
: Meine olle 75/5 mit problemlosen 2975xx km steht in der werkstattecke und bettelt um eine Wiederauferstehung : o )
... und wenn ich meine dazu stellen würde, dann könnten sie gemeinsam betteln. :)
Der Gedanke, daß irgend so ein Dahergelaufener mit !MEINER! Kuh rumfährt, war mir damals unerträglich ... und deshalb ist sie halt noch da!
Aber hör mal, fast 300.000 !probleeemlose! km?! Bei meiner hätte das mindestens 15 durchgelutschte Kurbelwellensimmeringe bedeutet.

Gruß,

Clemens

(Dessen Bj.'71 R75/5 in tausend Teilen in der Werkstatt rumliegt - also genauso, wie er sie 1979 gekauft hat. Aber zwischendurch ist sie auch mal gelaufen.)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]