Re: Moeglichkeiten im Süden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 27 April, 2006 um 09:04:37:

Antwort auf: Re: Moeglichkeiten im Süden von Carsten (KA) am 27 April, 2006 um 08:57:40:

Hi,

: Das Gelände in LSB ist schon saugut, fast alles drin von richtig steilen Auf- und Abfahrten, Singletrails durch den Wald mit fiesen Stellen, kleine, große und sehr große Pfützen, flüssige Streckenabschnitte mit Kurven + Anlieger, usw. Dazu noch eine große Schotterfläche für Kreisefahren und Beschleunigungs-/Bremsübungen. Das einzige was mir spontan einfällt was fehlt wären richtig geröllige oder felsige Abschnitte sowie eine übersichtliche Stelle zum springen, aber auf ersteres kann ich auch ganz gut verzichten :-)). Streckenlänge ist irgendwo zwischen 4 und 8 km (hab ich aus einem Heftchen),

Hmm, das ist doch schon deutlich groesser als "meine" Erddeponie, und die Crosstrecke entfaellt somit auch ... Gibt es in den weiten des www etwas zum "Anschauen" der Strecke ?

: Vieleicht bieten die französischen Nachbarn auch Alternativen, die Motorsportbegeisterung ist dort auf jeden Fall größer und die Leute meistens recht entspannt.

Ich frag mal rum ... ein paar Doerfer weiter hat's einen Suzuki-Haendler, der im Gelaendesport Schweiz recht engagiert ist.

Muhgruss aus dem Sonnenschein,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]