Re: Nichts geht los, aber..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 27 April, 2006 um 01:20:47

Antwort auf: Nichts geht los, aber.. von Yeti am 21 April, 2006 um 09:38:29:

: : ..wenn Du Dich aus irgendeinem Grund hinlegst (hat es bei mir schon gegeben), jemand anders kommt zu Schaden und ein sogen. Sachverständiger entdeckt Deine Reifenkombination, dann kann die Versicherung milde gesagt Schwierigkeiten machen. Dann beweise denen mal, daß die Reifen nicht ursächlich waren.
: Das Leben ist manchmal komplizierter, als es auf den ersten Blick scheint.
: Sorry, Gruß Yeti.


Hi Yeti,

sehr schön ist es auch, dem Reifenfabrikaten nachweisen zu wollen, dass die Reifen die Ursache für einen Sturz waren. Bei meiner Q gab es eine Kombination die lebensgefährlich ist - aber ganz offenbar nur an meiner, denn andere fahren diese Kombination und haben nie Probleme, selbst bei 170 mit Stollenreifen auf der Autobahn.....

Klemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]