Bewoelkt mit Sonne und Regen, 7 bis 12 Grad


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 26 April, 2006 um 18:56:56:

Antwort auf: @ Jörg von =:o) am 26 April, 2006 um 11:42:47:

Hi,

: Wollte dieses WE meine erste Tour mit Freundin unternehmen.

... ich haette jetzt fast etwas gesagt, das ich eigentlich nicht sagen sollte ;-)

: Sie ist noch nicht ganz grün mit dem (türkisen) Moped. Will daher in die Sonne fahren.

Nah. Seit wann spielt bei der RT das Wetter eine Rolle?

: Leider ist die Wettervorhersage für die Alpen und oberital. Seen recht mies. Kannst mir Du Näheres über den Genfer See berichten?

Siehe Link...

: Leider haben wir schon Ostern kurzfristig abgesagt, wegen Wetter. Hoffentlich nicht schon wieder...

Zum FT05 bin ich mit Martina 80% der Anreise im Regen gefahren. Dank RT-Schale und Klimamembran (fuer die Stopps ;-) war das kein Problem ... und das Klima vor Ort war ja nur vom meteorologischen Standpunkt schlecht :-))

: Micha mit der türkisen R80RT (´84)
: (siehe Bericht Trentino in Motorradabenteuer)

... schick mal das PDF, ich kauf doch sowas nich' ;-)

Muhgruss aus dem warmen Regen,

- Joerg


PS. Wir sind am Samstag weg, und am Montag wird hier im Kanton gearbeitet ... koennten Euch also bestenfalls So->Mo unterbringen, mit Fruehaufstehen am Montag ...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]