Re: Endurotraining LSB - im Süden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 26 April, 2006 um 18:53:44:

Antwort auf: Endurotraining LSB - im Süden von ARAL am 26 April, 2006 um 18:03:07:

Wenn´s ein paar Tage Zeit hat, scheibe ich ein paar Zeilen.

Christoph


: Hallo an alle Teilnehmer und an Jörg,

: @Jörg: Das mit dem Bw-Gelände hat Robert schon ganz richtig erkannt. Da ist kaum ein Training möglich, Genehmigungen gibts meist schon aus Haftungsgründen nicht (nichtmal für derartige dienstliche Veranstaltungen, wie ich sie mal für ein Verkehrssicherheitstraining und Kradmeldertraining beantragt hab). Und illegales Befahren eines Truppenübungsplatzes hätte für mich als Aktiven noch viel unangenehmere Folgen als für einen Zivilisten :-(

: @Teilnehmer:
: Hat von Euch nicht vieleicht mal jemand Lust, einen kleinen Erfahrungsbericht über das Training zu schreiben? Wäre für die Instruktoren und Organisatoren eine schöne Hilfe für´s nächste Mal (?). Zu Verbessern gibt´s schließlich immer was und Stillstand ist Rückschritt! (Z.B. was unnötig war, was man ausführlicher hätte machen sollen oder was ganz gefehlt hat, ... Ihr dürft aber natürlich auch erwähnen, was so beibehalten werden sollte.)

: Das könnte man dann ja auf der Battletwins-HP zugänglich machen.

: Qrüße ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]