Re: Vergaserbestückung für Siebenrock + ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 26 April, 2006 um 17:36:49:

Antwort auf: Vergaserbestückung für Siebenrock + ... von Christian am 26 April, 2006 um 16:34:22:

Ohne K&N würde ich sagen 140 oder 142 HD, Düsennadel bleibt in Standardposition und auch die 2,68er Nadeldüse bleibt, wie sie ist.
Mit K&N wird die Sache extrem schwierig. Ich habe bereits an 2 Q´en vergeblich versucht mit K&N halbwegs vernünftige Abstimmung hin zu kriegen. Habe dann stattdessen lieber 2 grosse Ansaugschnorchel genommen und den Papierfilter gelassen. Das funktioniert mit 145 HD hervorragend. Werde jetzt aus nochmal mit 50er ( statt 45er ) LLD experimentieren, weil ich um die 2500 U/min ein bisschen ein Loch habe. Viel Erfolg, Sven


: Hi,
: Wer kann mir die optimale Vergaserbestückung (im Hinblick auf Verbrauch bei vernünftiger Leistung) für die Kombination 1000cc Siebenrock auf G/S, K&N Plattenfilter, großer+ kleiner Schnorchel auf Lufikasten und original 32er Vergaser nennen.
: Erfahrungswerte für Haupt-/ Nadeldüse/ Verbauch wären klasse.

: Gruß, Christian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]