was hast du ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von für nen ständer ...?! am 26 April, 2006 um 11:41:56:

Antwort auf: Probleme von chris a.e. am 26 April, 2006 um 10:41:03:

moin, chris,

entschuldige die leicht sexistische betreffzeile ... ;-)


: Zweites Problem: Der Bremshebel stößt beim Bremsen am Sammler an. Lösung: warm machen und rausbiegen :o)


mein bremshebel stösst nirgends an, ausser, wen ich ihn sehr hoch anbaue - dass du das ding verstellen kannst, weisst du vielleicht ... ? *gg*


: In ein paar Tagen kann ich dir sagen welche Probleme es gibt wenn die Anlage an einer Monolever HPN #189 anbaut...evtl. Hauptständer...wie ich befürchte.


bei mir hat es alles wunderbar geklappt mit sammler und ständer, ohne biegen und warmmachen.

gruss

lars alias warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]