Re: Umbau G/S auf 1000er


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gregor SR am 26 April, 2006 um 07:18:25

Antwort auf: Umbau G/S auf 1000er von Gregor SR am 25 April, 2006 um 13:13:07:

Klasse Feedback. Vielen Dank Euch allen. Da ich die alten Köpfe der 800 noch habe, werde ich mal versuchen, die Stutzen rauszudrehen und am 1000er Kopf zu verbauen. Was Vergaser angeht, bin ich auch kein Neuling, habe noch eine Laverda 750 GT und eine Ducati 750 GT und ohne ein bißchen Grundwissen über die Vergaser wird man da ja nix. Und es ist richtig! Ohne Testen, fahren, testen, fahren wird das nie was mit der Vergasereinstellung. Trotzdem herzlichen Dank. Man lernt ja nie aus. Ich denke, mit einer bißchen fetteren Einstellung des Leerlaufgemischs, einer 142 HD und dann vielleicht noch 1 Kerbe höher kanns was werden. Ich gebe zu, ich musste auch meiner Begeisterung über den Fahrspaß mit der alten Gummikuh Raum geben. Nun fahre ich das Teil schon seit 25 Jahren ohne große Probleme ( in den letzten Jahren leider wegen der beiden Italienerinnen ein bißchen weniger, man hat halt nur einen Hintern ), aber was so ein Billiglifting an Spaß bringt ( 580 € für Zylinder, Kolben und Köpfe und 60 € für Dichtungen und neue Pleuellagerschalen ) ist schon beeindruckend. Nochmals vielen Dank für die guten Tipps und allzeit gute Fahrt.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]