Re: "pö-pömm" (läuft Scheiße!?)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von schorschi am 25 April, 2006 um 09:41:07

Antwort auf: Re: "pö-pömm" (läuft Scheiße!?) von uwe01 am 25 April, 2006 um 06:51:08:

Hi, auch

: ich fahre nach Prüfstand HD 158, ND 266 Pos.3.
: Bei mir hat sich rausgestellt, das die Kuh mit der Welle und (vernünftiger) Auspuffanlage sehr empfindlich auf Luft reagiert.:

Kann ich bestätigen.


:Bei Serienluftfilter habe ich den kleineren Schnorchel komplett entfernt. Gegen einen nervösen Motorlauf im Übergangsbereich hilft eine 50ger Leerlaufdüse.
: Viel Spaß beim Versuch

:
: Uwe

Die Angabe der Umdrehungen heraus ab Anliegen kann uns da ein Hinweis sein. Wenn Du das mal durchgeben könntest. Die HD hat mit deinem Prob keinen Zusammenhang. Die 2,64 ND kann Einfluß haben. Wenn es jetzt wirklich schlechter ist tippe ich eher auf zu mager beim Gasaufziehen. Grundsätzlich ist selten nur ein Parameter der Übeltäter. In deinem Fall spielen die Grundeinstellung, die Pos der DN und die ND zusammen. Als weitere Uraschen kämen noch lahme Federn und die Membrane in Frage.

Unde immer nur eine Einstellung ändern, dann bekommst Du auch Plan von den Wirkungen.

Nach der korrekten Einstellung des Leerlaufgemisches (min 20km warmfahren!, nicht warmlaufen lassen) nochmal berichten.

Gruß schorschi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]