Re: Q läuft nach Vergaser reinigen nicht im Leerlauf :-(


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 24 April, 2006 um 12:17:12:

Antwort auf: Re: Q läuft nach Vergaser reinigen nicht im Leerlauf :-( von ~Clemens am 23 April, 2006 um 22:44:46:

Also sowas!

Lieber Clemens, ich entschuldige mich natürlich für den Faux pas, Anreicherung mit Aufbereitung verwechselt zu haben.

Ist wohl doch eher dein Revier ;-)

Und ausserdem hängst du doch sonst den restat.de/bing-link dran. Und da das nicht der Fall war, musste ich ja wohl, jawohl!
Damit der Andreas was zu lesen hat ;-)
(sonst hätte ich mich gar nicht eingemischt)

Nur die Sache mit dem Draht und dem Düsenreinigen fand ich nicht sehr prickelnd! Ich würde das lassen!

Die Drehschieber darf man natürlich nicht! von rechts nach links vertauschen.

Schöne Grüße in den Süden

rainer

: : Hallo Clemens!

: : warum sollte man Teile der "Gemischaufbereitung" nicht von rechts nach links tauschen können?

: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

: Herr Restat,

: wenn ich hier auch in Ihrem Revier rumwildere, so sollten Sie mich dennoch korrekt zitieren! °~)
: "Teile der GemischANREICHERUNG" hatte ich geschrieben. Ich meinte damit das Drehschiebergedöns der Kaltstartanreicherung.
: Beim Sprit gibt's übrigens - ähnlich wie beim Joghurt - rechts- und linksdrehende Kulturen, und man muß höllisch aufpassen, daß kein linksdrehender in den rechten Vergaser gerät.
: (Ich glaub', das wird heut nix mehr mit der Steuer.)

: Gruß nach Mainz,

: Clemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]