Perfektes, richtig schönes Wochenende!!! Danke!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 24 April, 2006 um 12:12:22:

Antwort auf: Bilder Endurotraining Langensteinbach von Eric am 23 April, 2006 um 21:46:25:

Hallo allerseits.

Charly und ich sind auch gut angekommen. Unterwegs ergab sich noch kurzfristig die praktische Möglichkeit zu einer guten halben Stunde Kärcherpause... zum Leidwesen des Tankwarts... :o)

Auch von meiner Seite hier noch einmal ein riesiges Lob an Stefan für die Orga und an unsere Sklaventreiber Aral, Eric und Wolfram für die hervorragenden, ausgesprochen lehrreichen, locker-spaßigen Unterrichtseinheiten.

Mir hat dieses Wochenende ganz hervorragend gefallen und unheimlich viel Spaß gemacht.

Vor allem weiß ich jetzt, bis zu welcher Größe ich mich mit Bäumen anlegen darf um noch Aussichten zu haben, den Baum zu besiegen, wie mir sehr anschaulich vorgeführt wurde... nicht wahr Jens? :o)

Keinerlei Anlass zu negativer Kritik. Und wenn Ihr wollt und ich terminlich kann, bin ich 2007 garantiert wieder dabei.

Bis dahin mit gemischten Gefühlen ("schade, schon vorbei" bis "freuwiesauaufnächstesmal")

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]