Re: Merkwürdiges Hochdrehen im Standgas


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 22 April, 2006 um 17:46:47:

Antwort auf: Merkwürdiges Hochdrehen im Standgas von Sven am 22 April, 2006 um 17:41:38:

Hi,

: Konnte während der letzten beiden Fahrten mit meiner R 100 Mystic ein sich zunehmend verschlimmerndes Hochdrehen im eigentlichen Standgasbereich feststellen. Dabei ist die Drehzahl im warmen Zustand zunächst schon einmal doppelt so hoch, wie ursprünglich eingestellt ( 2000 statt 1000 U/min ) und geht dann zügig hoch bis auf 3500 U/min und bleibt dort stehen.

Das hatte meine GS mal waehrend der Einfahrphase, als sie nagelneu war ... ich weiss aber nicht mehr genau, was es war, weil die am naechsten Tag eh in die 1-Mm-Inspektion ging :-)

- Ist das Ventilspiel OK?
- Sind die Vergaser nach dem Membran/Federwechsel korrekt und von Grund auf eingestellt worden (= nach mindestens 30 km warmfahren) ?
- Sind die Federn der Startvergaser noch OK?

Muhgruss aus unveraendert,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]