:5,$s/Standrohr/Gleitrohr/g


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 21 April, 2006 um 17:12:36:

Antwort auf: Re: Neue Bremsleitung, was ist besser? von Mikka am 21 April, 2006 um 16:19:12:

: Servus Clemens,

: das Luder wird diese Saison noch mit der originalen Spagetti-Gabel + Kartuschen gefahren. Bremssattel also am rechten Tauchrohr.

~~~~~~~~~~~~~~~

Dann überlege dir, ob die Argumente, die ich gefunden habe, die richtigen gewesen sein könnten, und ob sie für dich und dein "user profile" von Bedeutung sind.
Viel Spaß mit der HPN, und paß gut auf die Gabel auf, die kauf ich dir in der nächsten Saison nämlich ab!

:)

Gruß,

Clemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]