Re: Neue Bremsleitung, was ist besser?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 21 April, 2006 um 09:53:29:

Antwort auf: Neue Bremsleitung, was ist besser? von Mikka am 20 April, 2006 um 21:51:43:

Hallo Mikka,
1) m.E. einteilig: http://www.boxer-forum.de/dc/dcboard.php?az=show_topic&forum=6&topic_id=56769&mesg_id=56769&page=2
2) ich hab sie von hier: http://www.stahlflex-center.de/Stahlflex/BMWSt/bmwst.html = 39,95, auch Maßanfertigung.

Qrüße - Gerd

: Servus miteinander,

: die Arbeiten am Luder #644 gehen wie geschmiert voran. Der Kabelbaum bzw. die komplette Elektrik ist gerade fertig geworden (Gottseidank) und wird am Samstag eingebaut. Da ich ja die ganzen Mickimaus-Amaturen verbannt habe brauche ich für die neue Brembo-Handbremspumpe auch eine neue Stahlflex-Leitung, der Ausgang an der Pumpe geht nicht nach vorne (wie original) sondern gerade, also nach links raus. Meine eigentliche Frage bzw. was würdet Ihr mir empfehlen:
: 1. Leitung von der Pumpe durchgegehend bis zur Bremszange?
: oder die "kurze" Variante:
: 2. Leitung von der Pumpe bis zur originalen Rohrleitung?

: Ich tendiere eigentlich zur ersten Lösung, weil ich somit ja eine Verschraubung weniger in der Leitung habe. Allerdings werden sich die Konstrukteure damals ja auch was dabei gedacht haben die Leitung zweiteilig auszulegen........?

: Gruß aus dem warmen sonnigen PAF-Town,

: der Mikka

: ......am Samstag den 6.Mai, also in zwei Wochen macht das Luder wieder mmmuuuuuuhhhh!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]