Re: Alpinweiß 146 oder 642


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Herb_MUC am 18 April, 2006 um 12:11:43:

Antwort auf: Alpinweiß 146 oder 642 von Joerg am 18 April, 2006 um 08:43:02:

Hallo Jörg,

die Seite ist gut, aber trotzdem mit Vorsicht zu geniessen. Z.B. bei Santorini Blau von der Basic, welches die Farbnummer 318 hat, steht dort metallic, was definitiv falsch ist. Und bei Scheme Codes steht auch 318, was so auch nicht stimmt, der Scheme Code ist der von dir genannte 642. Ist aber kein Farb Code, sondern ein Scheme Code, hinter welchem sich die einzelnen Farben verbergen. Wenn ich eine Farbe suche, schaue ich immer im ETK nach, und zwar in dem unten gennannten. Im Gegensatz zu anderen stehen da die Farbnummern dabei.

Wenn ich hier etwas falsches geschrieben habe, lasse ich mich auch gerne korrigieren.

Cheers,

Herb

: Hi,

: : Möchte meine R 80 G/S lackieren. Leider Kann mir keiner die Farbbeizeichnung nennen.

: Der Farbcode ist 146 oder 642 ... laut der Standox-Website sind beide identisch.

: : Wäre über jede Info dankbar.

: Die URL im Link unten ist wohl "die" Referenz fuer BMW-Farbschemata.

: Muhgruss aus dem superwetterigen Lausanne an alle, die das Gruessen nicht verlernt haben,

: - Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]