Zurück aus Marokko


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Remi am 15 April, 2006 um 19:30:21

Hallo,

wollte mich mal kurz nach einem mehrwöchigen Aufenthalt aus Marokko zurück melden, es war traumhaft schön in der größten Sandkiste der Welt zu spielen und noch andere schöne Dinge dieses Landes zu erkunden

warum ich euch das alles erzähle, erstens weil es mir richtig Spass machte und zweitens wollte ich euch unbedingt mitteilen, dass ich während meiner Tour feststellen durfte, dass auf meiner

HPN nicht nur HPN draufsteht, sondern auch zu 100% HPN drinnen ist :-)

es war ein wahrer Genuss mein Zebra durch Steinwüsten, Felswüsten, Sandwüsten und über wunderschöne Dünen zu reiten

viele Grüße
Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]