Re: Vorschlag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 14 April, 2006 um 10:41:51

Antwort auf: Vorschlag von rainer-r am 11 April, 2006 um 17:17:19:


moin, rainer und ale anderen,


zwischen strandfahren in Dänemark (wo sich, btw, der Hwa-Fong mal wieder hervorragend bewährt hat) und dem aufbruch zum GS-meeting in belgien mal eben schnell ins netz gekuckt - und gedacht, ch sei im falschen film ...

mann, bei so einer gegenseitigen aufeinanderhackerei schwindet die lust auf beides: teilnahme an diesem FT sowie irgendwann mal einer organisation bei uns (wobei da ja ohnehin bloss 5 leute kommen würden ;-))


wie wärs mit locker bleiben ... ?!

und einen drauf trinken ;-)


gruss

lars aka warzenpower

- ohne wampe, aber trotzdem mit (runderneuerter) BMW g/s

- und der sich natürlich aufs treffen freut und schon mal den langenscheidt "bremisch - süddeutsch" eingepackt hat ;-)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]