Re: Erinnerung: Boxertreffen 12.-14.05.2006


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eva am 13 April, 2006 um 19:18:14:

Antwort auf: Re: Erinnerung: Boxertreffen 12.-14.05.2006 von Jürgen am 13 April, 2006 um 12:19:46:

Hi Jürgen,
auch wir waren im letzten Jahr in Seemannshausen.
Ich hab' die Boxer nicht explizit gezählt, aber dass es weit mehr als 80 waren, da bin ich mir ganz sicher. Klar, es bleiben halt nicht alle über Nacht da.
Die Gegend lädt tagsüber zu Ausflügen ein, das süffige Bier im schattigen Biergarten war nach den Ausfahrten nicht zu verachten. Dass das leibliche Wohl zu kurz kam, das kann ich wirklich nicht behaupten. Und nicht zuletzt lernten wir nette Leute kennen, es wurde ein guter, beständiger Kontakt daraus.
Ach ja, was die Toiletten betrifft, da hab' ich keinen Grund, mich zu beschweren - allerdings kann sich mein Urteil nur auf die Damentoiletten beziehen ;-))
Die Organisation hat sich viel Mühe gemacht, und ich kann mich den Attributen "...feines Treffen mit angenehmer Atmosphäre..." nur anschliessen!
Leider findet heuer genau am gleichen Wochenende das "Süddeutsche Frauen-Motorradtreffen" statt. Gottseidank ganz in der Nähe, so dass wir es sicher schaffen werden, zumindest einen kurzen Besuch in Seemannshausen zu machen.
Bedauerlich war im letzten Jahr nur, dass der vom Veranstalter geplante Besuch bei HPN nicht stattfinden honnte, da von der HPN-Crew, aus welchem Grund auch immer, niemand vor Ort in Cybersdorf war.

Ich wünsche allen frohe Ostern,
Eva


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]