Re: Sitzbank ändern für den HPN-Tank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 13 April, 2006 um 15:38:11:

Antwort auf: Sitzbank ändern für den HPN-Tank von Fritz am 13 April, 2006 um 13:07:14:

Die Solositzbank original BMW passt auch an den HPN-Tank. Muss man zwar ein wenig einpressen und der Schniepel vorne biegt sich am Tank etwas hoch, zudem hat man an den Seiten zwischen Tank und Sitzbank einen kleinen Spalt, aber es passt.
Bei dir also 42l? Mein alter tank hatte 43,5l, der neue leider nur 40. So kann´s gehen.

: Tach auch,...

: kann mir jemand bitte erklären was man an der Sitzbank (bei mir Solositzbank) der R100GS ändern muss, damit sich der große 42l-Tank montieren lässt.
: Wie sieht es mit einer Sitzbank der alten R80G/S? Die geht doch ohne Änderungen, oder?

: Und dann noch was: Hat jeman den Ölkühler anstatt ihn in die Mitte hinter den Kotflügel anzubringen, einfach versucht diesen ein wenig tiefer, also etwas vor den Sturzbügel zu montieren. Durch den großen Tank sollte der Kühler ausreichend geschützt sein und die Ölleitungen können auch weiterverwendet werden.

: Ich freue mich über eure Meinungen und Erfahrungen.

: Grüßle Fritz und schöne Ostern!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]