Was wären wir ohne solche Beiträge?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Glücklich!!!!! am 12 April, 2006 um 17:46:53:

Antwort auf: Re: [FT06] Mal ein Update zwischendurch ... von Thema verfehlt - setzen, sechs! am 12 April, 2006 um 16:16:11:


: Heiligs Blechle, manche sind aber auch schwer von Begriff. Wie willste das denn machen, wenn der Ort in streng vertraulichen Kommandomails in allerletzter Sekunde verteilt wird??? Auch wenns dann nicht so gemacht wird ist das alles so schrecklich oberpeinlich, dass ich mein Urteil über die Indianerdorfnummer glatt revidiere, denn offenbar ist immer noch ne Steigerung drin. HPN-Treffen zukünfig nur mit Vollpension und garantierter Geländefreiheit, das entspricht halt der Zielgruppe.Prost!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]