Re: [FT06] Mal ein Update zwischendurch ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andy am 12 April, 2006 um 12:45:34:

Antwort auf: Re: [FT06] Mal ein Update zwischendurch ... von Froschkönig am 12 April, 2006 um 08:50:59:

: Servus zusammen,
: als ich mich angemeldet habe hatte ich ja noch eine GS!!!

: Sofür die die es nicht kapieren: das war Ironie!!!

: Letztes Jahr waren unglaublicherweise sogar Autofahrer anwesend, pfui teufel!

: Maulen, motzen und irgendwelchen Scheiss unterstellen ist wirklich eine große Leistung, Respekt!! (gilt nicht nur für Dich)

: Da es soviele Leute gibt die es offensichtlich besser können, brauchen wir uns ja für die nächsten Jahre keine Sorgen ums Treffen machen, ist doch auch mal was. Wenn man Euch so reden höhrt, ist es offensichtlich keine Thema eine Unterkunft für 20- 80 Personen zu finden, von denen 30 ein Bett haben wollen( vielleicht aber auch 60?) mindestens 10 (oder 40?) Zelten wollen,.....

: Es zwingt euch keiner zu kommen, und heulen weil Euch einer das letzte Ein geklaut hat braucht ihr auch nicht. Wer kommen will soll sich nen Zeltplatz oder nen Zimmer besorgen und sich um sein Essen kümmern, zusammen fahren oder ein Biertrinken wird man wohl können.
:
: Als nicht maulen sondern machen!
: NOCHMALS DANK UND RESPEKT AN ALLE, DIE BISHER DIE TREFFEN ORGANISIERT HABEN.

: Gruß vom Froschkönig

He du König aller Frösche, ich würde an deiner Stelle keine so großen Versprechungen mit Kaffe und Bierchen machen ohne mit der Admiralität Rücksprache gehalten zu haben. Nicht das der Jörg noch aus der Schweiz fliegt, wegen einer arglos fortgeworfenen Bierdose bzw. eines Kaffeebechers, verursacht durch einen Schwarzbesucher. Übrigens brauche ich auch kein Bettchen oder lecker Essen. Kann ich mir selber mitbringen oder machen (Thüringer Bratwurst äußerst lecker). Aber ich habe ja auch keine Krone und so lockig Haar, auf das ich Nachts aufpassen müsste. Grüsse aus dem Osten, bei uns geht das Hochwasser langsam wieder zurück.. Andy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]