Re: Ach-jott-ach-jott!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 11 April, 2006 um 23:36:43:

Antwort auf: Ach-jott-ach-jott! von Yeti am 11 April, 2006 um 14:50:53:

: : Hallo Hänschen-Klein,

: was willst Du uns denn damit erzählen?
: - Daß Du mehr für überbelegte, chaotische Treffen schwärmst? Gibt es jede Menge!
: - Daß manche Leute etwas anders aufziehen als Du Dir das vorstellst? Daran wirst Du Dich gewöhnen müssen!
: - Hast Du etwas gegen Organisation? Kein Grund zum Jammern, so viele kompetente Organisatoren gibt es doch garnicht!

: Kopfschüttelgruß Yeti.

mein freund!!!

die erste veranstaltung dieser art habe ich angestossen.. die zweite musste ich notgedrungen kurzfristig auch noch veranstalten.

im prinzip waren dies in deinem engen hirn eigentlich chaostage..

aber allen teilnehmern haben sie laune gemacht.

dass man sich daran gewöhnen musst, dass diese veranstaltung anders aufgezogen wird ist schade.. deswegen meine abmeldung..

kritiker dieser offensichtlich zur internen veranstaltung verkommenen versammlung auf diese art und weise anzugehen spricht für sich.

HPN forever

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]