Re: Letzter Versuch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alfred am 11 April, 2006 um 23:23:14:

Antwort auf: Letzter Versuch von Yeti am 11 April, 2006 um 17:58:34:

: : Hallo Fidel,

: "immer drauf" - wen meinst Du damit?
: Joerg hat sich nach meinem Eindruck bemüht, ein Forumstreffen in einem ganz bestimmten Umfang in ganz bestimmter Weise durchzuführen. Chapeau!
: Und da kommt dann einer und macht ihn an mit "an deiner Stelle würde ich bei der Schweizer Armee anfragen usw usw." - immer drauf, oder? DAS gefiel MIR nicht und ich kann mir vorstellen, daß es Joerg ärgert. Ich fand die Vorwürfe absurd und deswegen reagierte ich mit etwas Hohn und ein paar Fragen, das war alles.
: Ein Forumstreffen IST ein privates Treffen, was sonst?
: Ausgebucht ist ausgebucht, ob 50 Plätze zu vergeben waren oder 5000, das ändert im Prinzip nichts und hat mit Abschottung nichts zu tun.
: Das selige erste Elefantentreffen vor etwa 50 Jahren an der Solitude begann mit etwa 10 oder 12 Leuten, Mitte der 60er am Nürburgring waren es tausende; jeder stöhnte und es sonderten sich kleine Gruppen ab. Alles schonmal da gewesen.

: Freundliche Grüße, Yeti.

Lieber Yeti, du kannst dein Yetiritter-Laserschwert ruhig in der Scheide stecken lassen, und der arme Deutschschweizer wird die Kritik auch überleben auch wenn er auf der Stella kein Stellplatz mehr kriegt. Mein FZR -Kollege sagt immer " ich fahre erst BMW (HPN) wenn ich einen Bauch(bei uns Ranza) und zu Hause keine S.. mehr habe". Langsam glaub ich Ihm.
Es lebe die Kinderfasching. Grüsse, bin ich froh nicht zu einem solchen Spiessertreffen fahren zu müssen Alfi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]