á propos Begrenzung...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 11 April, 2006 um 19:40:12:

Antwort auf: ... à propos Einteilung von Joerg am 11 April, 2006 um 17:35:29:

OH GOTT!!! HILFE!!!

Was erwartet uns dann erst beim Offroadtraining? Diese HÖCHST PRIVATE Veranstaltung mit einer Teilnehmerbegrenzung auf bloß 20 elitäre, speziell und fein säuberlich Ausgewählte.
Zieh Dich schon mal warm an, Stephan, das gibt haue... GRINS.

@Hänschen Klein: Bin mal gespannt, wo Du das nächste FT organisierst. Ich wär für die Theresienwiese in München, so Ende September / Anfang Oktober. Da ist genug Platz, Essen, Trinken und ein örtlicher Bezug besteht auch noch.
Und um Strecken für Mopedtouren brauchst Dir dann auch keine Gedanken machen ;-)))

Qrüße (und nehmt mich diesmal bitte nicht zu ernst)

ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]