Re: Zündung einstellen bei stehendem Motor & Anschluß DZM


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 11 April, 2006 um 17:52:18:

Antwort auf: Re: Zündung einstellen bei stehendem Motor & Anschluß DZM von Jörg am 11 April, 2006 um 17:43:17:

: > hatte ich den Impulsgeber etwa einer mittleren > Stellung, dann auf ziemlich früh,

: Ich habe mich vertan, ich hatte ihn danach auf ziemlich spät gestellt, erschien mir zum Starten erstmal besser.

Tja Jörg,

auf eine Antwort kannnst du heute nicht mehr hoffen. Die schlage sich lieber eins auf die Köppe :-) s.u.

1. klemm mal den DZM wieder ganz ab. Klingt nicht gut (Kurzschluss?)
2. Hallgeber statisch geht nur mit so einem Zubehörteil, dass man draufsteckt und dann leuchtet eine LED. Ansonsten kannst du das nur gepeilt machen, aber das hast du ja schon.
Nix so wie früher mit Kontakten und Prüflampe :-(

Sorry, den richtigen Anschluss für den DZM habe ich nicht parat.

gruss

rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]