Re: BT45 in 4.00 oder 120/90, welcher ist "besser"?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe Menrath am 11 April, 2006 um 15:10:42

Antwort auf: BT45 in 4.00 oder 120/90, welcher ist "besser"? von Joerg am 11 April, 2006 um 10:17:30:

Moin Jörg,

mein Schalentier, eine '86er R 80 RT mit 7Rock Power Kit und vergrößerter Verdichtung, also in Gewicht und Leistung etwa vergleichbar mit Deinem Apparat, kommt seit gut 10 Mm auf BT 45 in den Größen 90/90-18 51H (vorme) bzw. 129/90-18 65V (hinten) daher und fährt sich im Vergleich zu den Metzelers zuvor wie ein völlig neues Mopped. An eine Neubesohlung ist bei gut 2 mm Restprofiltiefe z.Zt. noch nicht zu denken.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es eine in CH gültige Freigabe dieser modernen Reifendimensionen für ältere Kühe seitens BMW gibt. Falls ja - probiere es aus!

Beste Grüße

Uwe


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]