Dein Anwurf ist nicht gerechtfertigt ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian L. am 11 April, 2006 um 15:02:58:

Antwort auf: Re: [FT06] Mal ein Update zwischendurch ... von Hans am 11 April, 2006 um 13:55:13:

Hallo Hans.


Dein Anwurf ist nicht gerechtfertigt, auch wenn die Ausrichtung des FT-2006 nicht deinen persönlichen Vorstellungen entspricht.

Du magst nicht der einzige sein, der die Möglichkeit des Zeltens vermisst. Oder dass man sich vorher verbindlich anmelden muss. Trotzdem entscheidet das jeweilige "Ausrichter-Team" jedes Jahr, in welcher Form das FT ausgerichtet werden soll.

In den vergangenen Jahren hat es sich ergeben, dass am Sonntag-Morgen, am Ende des FT, sich jemand für das kommende Treffen bewirbt. Er/Sie bekommen dann einen vorläufigen Zuschlag und melden sich dann mit genaueren Vorschlägen und Modalitäten über dieses Forum.

Der Ablauf und die Gestaltung der bisherigen FT, immerhin finden sie seit 2002 statt, waren im Großen Ganzen immer Konsens.
Der/diejenige wo Organisieren, haben Verantwortung (auch finanzielle) am Hals, sie tun es aus Engagement für die Allgemeinheit der hier im HPN-Forum Schreibenden und Kommunizierenden.
Meiner Meinung nach eine noble Sache.

Die Organisierenden in der Form anzugehen, wie du es hier tust, ist nicht in Ordnung.

Grüße,
Christian L.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]