Heiligs Blechle


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 11 April, 2006 um 12:18:01:

Antwort auf: Yep :-) von Joerg am 11 April, 2006 um 10:44:44:

Hi Joerg,

die Nupsis, die du am unteren Rand der Scheibe innen siehst, sind zur Montage an der Dichtung angespritzt. Die Scheibe hängt in der Mitte an einem Blechstreifen mit zwei Anschweißbolzen, die Muttern sitzen auf der Innenseite der Verkleidung ganz oben unter dem Armaturenbrett, ganz beschissen zu erreichen.

Mit der RT werde ich nur bei ultraschlechtem Wetter kommen (was ich mir natürlich nicht wünsche!). Hoffentlich ist zum FT der Euschelspass schon schneefrei, sonst muß ich auch noch einen Umweg bei der Anreise fahren...

Grüße
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]