Re: Sitzbank selbst postern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 07 April, 2006 um 16:20:52:

Antwort auf: Re: Sitzbank selbst postern von Klaus am 07 April, 2006 um 14:26:45:

: : Hallo Jens
: Im Köln-Bonner Raum hab ich schon mehrere Sattlereien ausprobiert. Wenn es ums reine neubeziehen ging, waren alle super, auch der Preis war ok. Ging es aber ums aufpolstern, hatte ich jedesmal nach der ersten Tour Arschbrummen, sprich die Polsterarbeiten waren absolut schlecht gemacht. Entweder störten die Übergänge altes-neues Polster, oder die Schaumstoffhärten passten nicht zueinander. Ich war nicht ein einziges mal glücklich mit den Arbeiten. Irgendwann stieß ich durch einen Bekannten auf die Firma "Kahedo". Die bauen auch die Bänke für Touratech und bauen sich auch die Sitzbankkerne selber und vor allen Dingen aus einem Stück und so wie du es haben willst. Leider sitzen Sie ,wie so viele andere auch in Süddeutschland. Aber Internet und Telefon eröffnen schon einiges an Möglichkeiten. Ich wohne 30km südlich von Köln und habe 3Moppeds mit Kahedobänken. Wenn Du lust hast, kannst Du ja mal zum Probesitzen vorbeikommen, oder Du kennst jemanden der die Touratech Tourensitzbank fährt, dann frag den mal. Gruß Klaus

Kahedo baut(e) auch die Zubehörsitzbänke für die XT und von denen bin ich schwer überzeugt!

Gruß und viel Erfolg, Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]