Re: Sitzbank selbst postern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von d-lareg am 07 April, 2006 um 13:43:43

Antwort auf: Sitzbank selbst postern von Teekännchen am 07 April, 2006 um 08:33:11:

Tach,

hab mal gehört, Schaumstoff lässt sich super bearbeiten wenn er (wahrscheinlich feucht)
In die Gefriertruhe (sollte wohl nicht reingequetscht werden, kan nachteilg für die endgültige From sein *g*)kommt.
Kann dann sogar mit Raspel bearbeitet werden.
Ich würde dann allerdings nicht mehr mit Muttis Fleischsäge rangehen (von wegen wasser + Stromm = nix gut).
für diverse Instrumentenkoffer habe ich immer eifach ein großes scharfes Küchenmesser genommen.

Elektromesser hat immer ne sauereii und ausgefranste schnitte veruracht und Cutter war auch ausgefahren zu kurz.

Ich würde so vorgehen:

Schaumstoffblok grob vorschneiden, dann die Gefriermethode und den Feinschliff mit Raspel.

Viel Erfolg,

d-lareg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]