Re: Sitzbank selbst postern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 07 April, 2006 um 11:33:21:

Antwort auf: Re: Sitzbank selbst postern von Maikel am 07 April, 2006 um 10:38:09:

Servus Bastlwastl!

Ich hab seinerzeit schichtweise aus einer Hartschaummatte in Sandwichbauweise von der Bodenplatte aufgebaut und als oberste Lage nen 1 cm starken weichen Schaumstoff genommen. Die Lagen hab ich einfach mit Teppichklebeband fixiert. Vom Sitzkomfort das beste was ich je hatte. Der Schaumstoffkern vom Götz ist für die GS Sitzbank zu schmal, bei der G/S könnte es evtl. passen.
Bearbeitet hab ich das ganze mit Cutter und Schwingschleifer.

Gruß vom Froschkönig
(derangeblichinderwochenachosternseinenrahmenkriegt!!!!!!!)

Frag beim Fachhandel nach


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]