Re: "Temperamentvolle Dame(n) in abgelegener Gegend"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kuhwerfer am 04 April, 2006 um 21:58:48:

Antwort auf: Re: "Temperamentvolle Dame(n) in abgelegener Gegend" von Yeti am 04 April, 2006 um 17:31:58:

Hi Karin,

hab auch inzwischen die "Schalterkombi" wie folgt durch:

Erst war der Leerlauf- oder Kupplungsschalter hin, dann der andere. Die Reihenfolge weiss ich nicht mehr, jedenfalls hab ich am Ende die Steckverbindung links am Rahmen, unterhalb der Bordsteckdose (Neutralschalter) mit einer Büroklammer - nein, mit mehreren (immer eine im Geldbeutel), da ich so wochenlang gefahren bin - zum Anlassen überbrückt.

den Kupplungsschalter aus der original-GS armatur rauszupopeln ist ziemlich ätzend - ich hab mir dazu, weil keine Nuss da richtig rein passt, aus einem Stahlröhrchen eine selber gefeilt. (bei der demontage kann man (oder Frau) ja das Kabel abzwicken, aber beim Einbau - geht's eben nur mit "hinten offener Röhrchen-Nuss".

Ich würd erstmal die Schalter checken, bevor ich den Anlasser auseinander bau.

Allerdings gab's bei mir kein Knirschen, das wüsste ich - hm?!

vielleicht nicht die entscheidende idee, aber ein aspekt:-)))


guten ritt (auf der Q und nicht auf'm Yak - gibt's die da schon?)

andreas

: : Hallo Karin,

: zu dem Thema kenne ich folgendes: An meinem Mopped sind die Original-Handprotektoren dran, von denen der linke mit einer Schraube zwischen Bowdenzug und Schalter zusammengeklemmt wird. Dabei wurde einmal der Schalter durch zu kräftiges Anziehen dieser M6-Schraube etwas verdrückt und klemmte, sodaß er nicht arbeitete und bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung NICHT gestartet werden konnte.

: Gruß Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]