Re: Problem geloest; und: Suche Instrumentengehaeuse /7


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 01 Mai, 2005 um 10:42:39:

Antwort auf: Problem geloest; und: Suche Instrumentengehaeuse /7 von Joerg am 30 April, 2005 um 20:27:05:

Hallo Joerg,

bei meinem Instrument waren damals zwei Zahnräder im Tageskilometerzähler verrutscht, das war nicht ganz so einfach.

Das nackte Instrumentengehäuse habe ich auch schon mal nachgekauft, ich fand es damals eigentlich gar nicht so teuer, wie ich befürchtet hatte, ist aber noch zu DM-Zeiten gewesen. Ich habe bei dem neuen Gehäuse dann übrigens die weißen Partien innendrin nochmal mit matter weißer Farbe nachgemalt, danach beleuchtet die Instumenten beleuchtung auch tatsächlich die Instumente!

Gruß aus der sonningen norddeutschen Tiefebene
Hansen


(derjetztmoppedfaaahngeht)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]