"Es ist vollbracht!"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fritz am 28 April, 2005 um 17:25:23

Antwort auf: Re: Ent-Spannung :-) von Fritz am 27 April, 2005 um 19:42:18:

Lieber Jörg, liebe Kollegen

ICH HAB' WIEDER SAFT !!!
Die LiMa produziert gemessene 13.7 V an den Batteriekontakten, heissa, juchheissa!
Spannungsabfall Batt- zu Masse Diodenplatte 30mV, weit unter der "Jörg'schen Zahl" - ist wohl auf meine Drahtverbindung zurückzuführen. Vielleicht spendiere ich der Q zum 25. Geburtstag einen Golddraht.

Nach den üblichen kleinen Widrigkeiten (obere "Befestigungsschraube" ist gar keine, die Mutter sitzt auf Isolierplatte, daher Diodenplatte abmontieren, kleiner Stecker hinten rausgerutscht, gibt aber zwei Steckmöglichkeiten, bei Tageslicht Schabemarken erkannt, Vorrat von 50 Quetschösen - 25 zu klein, 25 zu groß usw.) kam der Moment, in etwa vergleichbar mit dem Jungfernflug des Airbus 380 - wird sie laden? JA, sie lädt wie schon lange nicht mehr, sogar das Tendenzometer im Cockpit schlägt massiv nach rechts aus!

Nochmals, tausen Dank für die Hilfe!

Fritz


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]