Aktueller Sachstand "problem child", es wird nicht besser, im Gegenteil!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 27 April, 2005 um 18:59:13

Also, nach wie vor wird mit Benzin die notwendige Kühlung verschafft. Allerdings sind inzwischen einige Punkte geklärt:

1.) rechter Zylinder läuft gut, super Kerzenbild
2.) linker Zylinder hat 2 völlig verrußte Kerzen, die noch dazu beide einen Haarriss im Isolator hatten (nach 1.500km, mehr habe ich zwischen den diversen Werkstattaufenthalten leider bisher nicht fahren können)
3.) alle Ventile korrekt eingestellt
4.) Vergasemembranen beide OK
5.) Choke schließt auf beiden Seiten
6.) links wie rechts 160er Hauptdüse (anderen Düsen habe ich noch nicht geprüft)

Die Kiste bockt nach wie vor! Jetzt kommt sie an den Lambdatester, ich hab die Nase voll!

Aber weil sich das eine Problem nicht beheben lässt, ist wenigstens das Kreuzgelenk kaputt.

To be continued.....

Christoph

beim Gas geben ab und an Aussetzer, als würde sich der Motor verschlucken,
2.) bei Konstantfahrt stuckert die Kiste zum Stein erweichen,
3.) bei 150 ist Schicht im Schacht.
Könnte ja evtl. eine Vergasermembran sein, aber würde der Hobel dann so das Saufen anfangen? Und eigentlich müsste sie dann ja mehr oder weniger nur auf einem Topf laufen, dafür zieht sie aber zu gut. Was sonst käme in Betracht?

Frage 2:
Was wissen die Experten zur Hauptbedüsung meiner Bings zu berichten? Kenndaten:
1043 Satz (lang), Doppelzündung, 40er Bings.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]