Preisvorstellung R 80 GS '91, 90.000km


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jo am 26 April, 2005 um 17:47:21

Hi,

ich will meine R 80 GS '91, 90.000 km, verkaufen. Leider habe ich nicht die rechte Vorstellung was ich noch verlangen kann, kann mir evtl. jemand einen Tip geben?

Die Maschine ist ziemlich gut in Schuss, Zubehör: WP-Federbein, Silent-Hektik Zündspule, Stahlflex-Bremsschlauch, hohe Tourenscheibe, Fussschützer, runde Ventildeckel, 2ter Koffersatz von Givi (Wasserdicht) mit Adapter, das Getriebe wurde erst bei 74.000 erneuert.

Lohnt es sich den TÜV der bald fällig ist schon mal zu machen?!

Vielen Dank im Vorraus, Jo (Bochum).


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]