Re: Frage zum WP-Federbein mit Ausgleichsbehälter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JF am 26 April, 2005 um 08:35:29:

Antwort auf: Frage zum WP-Federbein mit Ausgleichsbehälter von ~Clemens am 25 April, 2005 um 18:23:16:

Moin Clemens,

habe auch das WP-Federbein an meiner R100GS PD montiert. Da wir doch hin und wieder die Straße verlassen und dann doch auch mal göberes im Weg liegt... (und man auch mit der Kuh fliegen kann) schlägt das hinten schon hin und wieder heftig durch. Am Federbein sind keine Zerstörungen erkennbar. Mit dem groben MEFO Stonemaster schleift der Reifen voll eingefedert aber so ziemlich überall. Habe allerdings auch den Acerbis-Kotflügel hinten..

Gruß JF


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]