Re: Schrauber im Raum Marburg/Hessen gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus Nietsch am 25 April, 2005 um 21:02:11

Antwort auf: Schrauber im Raum Marburg/Hessen gesucht von JuQu am 09 April, 2005 um 10:47:51:

Hallo JuQu ::
Mit ruhigen Gewissen kann ich dir Oliver Steinbach in Fritzlar empfehlen . Meine Q hat er vor 3 Jahren umgebaut und ich bin mehr als zufrieden !!!!
Du findest ihn am Gewerbering 6 34560 Fritzlar
Man sollte sich aber vorher bei ihm telefonisch anmelden . Am besten über Handy 0172/6269911
Du kannst ihm ja einen GRuß von Klaus aus Frankenau bestellen , er freut sich bestimmt .
Meld ich doch mal wenn esgeklappt hat.
Gruß Klaus: Hallo Leute!
: Suche im Marburger Raum oder im Umkreis einen guten Schrauber, der sich ab und an um meine Q (R80R) kümmern will (z.B. andere Nockenwelle, Doppelzündanlage etc.).Ich möchte nicht in ne freundliche Werkstatt. Erstens bin ich ganz und gar nicht zufrieden mit dem, was es hier gibt und zweitens möchte ich beim Schrauben dabei sein zwecks dazulernen. Ein paar Kilometer fahren wäre ok und über die rechte Seite der Speisekarte wird man sich einig, denke ich.
: Gruß, JuQu




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]