Re: Stottern beim Beschleunigen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joachim am 25 April, 2005 um 12:36:18

Antwort auf: Stottern beim Beschleunigen von Numbsi am 03 April, 2005 um 10:55:26:

: Hallo R100GS Spezialisten!
: beim Mopped eines Bekannten tritt bei der Beschleunigung ein sehr nerviges Stottern auf. Das Mopped ist eine 100GS Bj 90 mit SLS. Jetzt habe ich synchronisiert und die SLS Unterdruckschläuche abgehängt, die Synchronisierstutzen am Vergaser verschlossen, die Zündun kontrolliert und das alles hat nich geholfen. Das einzigste was nicht gemacht wurde, ist wegen vorheriger Inspektion und warmem Motor,das Ventilspiel zu kontrollieren. Was um Himmels Willen verursacht dieses Stottern. Am Vergaser habe ich auch alles gecheckt ( Membranen,Düsen,Leerlaufgemisch,O-Ringe...)Auf einer Tour meines Bekannten trat dieses Stottern auf und die Werkstatt die er aufsuchte hat daraufhin die Hälfte des Luftfilters rausgeschnitten woraur es angeblich etwas besser wurde.
: Bitte teilt mir Eure Erfahrungen mit

: Gruß Numbsi

Bei mir war es das durchgescheuerte Drehzalmesser-kabel im Cockpit das bei bestimmten Drehzalen/Vibrationen einen Nebenschluß der Zündung verursachte, - das Kabel kommt nämlich von da unten... Keine BMW - Werkstatt wurde fündig, hat mich extrem Nerven gekostet bis ich mich selbst auf die Suche begab und den Fehler fand Joachim




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]