Sind die Schwagner-Festspiele nicht bay Reutlingen ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 25 April, 2005 um 12:00:57:

Antwort auf: Re: Auch wenn´s snst keinen Interessiert... von Dr.Sommer am 25 April, 2005 um 00:53:10:


: Lass die GS in Ruhe und beschäftige dich mit Rechtschreibung. Deinen Kollegen würde ich das auch empfehlen. Ein gewisses Quantum an Bildung hilft auch bei der Suche nach einer Frau.

Zitat Anfang:
Soll das heißen[da fehlt ein Komma] daß ich in Zukunft hier reinjammern darf[da auch] daß es mir den Spargel verhagelt hat, mein Klo wegen eines Tampons verstopft ist, meine Schwiegermutter alzheimert, mein Sohn pubertiert, mein
Motor von Schlangen aufgefressen wurde, mein linkes Ei juckt, obwohl ich es erst an Weihnachten 03 gewaschen habe und alles[und da] was im Keller liegt[und da] schimmelt.

Wenn ich jemanden hier persönlich kennen würde, würde ich ihm das auch persönlich mitteilen, da soll es Mittel und Wege geben.

Aber diese öffentliche Jammerei[da auch] die mich an die distanzlosen Nachmittagssendungen von Prol 7 bis wasweißich erinnert[schon wieder] kotzt mich einfach an.

Aber macht nur einfach weiter so, irgendwann landen wir im Sanitärbereich.

: Es gibt auch Leute, denen passt es nicht, wenn mal Teile hier feilgeboten werden, also was solls. Sei doch einfach still.

In Zukunft werde ich still sein. Es fällt mir auch nicht schwer. Lesen reicht schon für einen Heiterkeitsanfall.

Und du und deinesgleichen schreibt bitte weiter, allein schon wegen der Heiterkeit.

Dr.Sommer

P.S.: Nur so als Tipp: Vom Küssen wird man nicht schwagner.
Zitat Ende

Schwagner?
Vielleicht wärst Du ganz gut beraten, Dir auf Deine eigenen Rechtschreibfähigkeiten nicht all zu viel einzubilden!
Wenn Dir Distanzlosigkeit auf den Senkel geht, dann sorge doch bitte möglichst schnell für möglichst viel Distanz!
Aber zuerst entschuldigst Du Dich bei Eva!
Subito!
Presto!
Tschüß!

Clemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]