Re: die sieht ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 25 April, 2005 um 10:35:15

Antwort auf: Re: die sieht ... von Yeti am 25 April, 2005 um 09:37:15:

moin, R.yeti,

: dem Urteil schließe ich mich gern an. Grund: An den G/Sen und GSen wie dieser fasziniert mich die Einfachheit und das Minimalistische. Sie bieten einfach die Voraussetzung für lustvolles Moppedfahren auf verschiedenen Terrains.

du sagst es! nicht ohne grund fahre ich eine 82er G/S als vorläufiges ende einer entwicklung, die mich von R 75/5 und diversen R 100 (RS, RT, GS) über Gold Wing und Pan European und probefahren der 4-ventil-Boxer zum schlichten, handlichen 2-v-boxer geführt hat - und auf allen touren mit den freunden und ihren Ks und R 1200ern und sonstigen geschossen komme ich eigentlich immer ganz gut mit - bei geringem gewicht, super handlichkeit und niedrigem benzinverbrauch - was wil man mehr?
auf 11000 KM patagonien hatte ich zudem nicht eine einzige panne - naja, aber dafür auf der wochenendtour ein problem mit der elektrik ... aber daran sind bestimmt die neuen blinker von Hein gericke schuld ... !

: Gruß R.Yeti.

gruß zurück! du hast übrigens private post in deinem emailpostfach ;-)


gruss


warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]