Völlig unglaublich, der Kerl.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 25 April, 2005 um 08:37:45

Antwort auf: Re: Auch wenn´s snst keinen Interessiert... von Dr.Sommer am 25 April, 2005 um 00:18:40:

: Soll das heißen daß ich in Zukunft hier reinjammern darf daß es mir den Spargel verhagelt hat, mein Klo wegen eines Tampons verstopft ist, meine Schwiegermutter alzheimert, mein Sohn pubertiert, mein Motor von Schlangen aufgefressen wurde, mein linkes Ei juckt, obwohl ich es erst an Weihnachten 03 gewaschen habe und alles was im Keller liegt schimmelt.

--- Es ist mir egal, ob Dein linkes Ei juckt. Ich kratze Dich nicht! Auch alles andere Dich betreffend tangiert mich keineswegs. Und warum? Weil Du mir am A.... vorbei gehst.
Ein netter Kerl wie ARAL, der bekannt ist, wie ein weiß-blauer Hund, der hier wirklich viele Kumpels hat und allseits beliebt ist... ja der bekommt hier auch Zuspruch und Trost, wenn er mal so mies drauf ist, dass er im Vollsuff seine Sorgen hier anspricht. Sollte auch völlig normal sein. Hat etwas mit Verständnis, Sensibilität, Einfühlsamkeit, Verbundenheit und Menschlichkeit zu tun. Eigenschaften, die Dir, mein lieber Herr Dr. Sommer (ja bin ich hier im Kindergarten?) leider völlig abhanden gekommen zu sein scheinen. Traurig... und an dieser Stelle hast Du mein Mitgefühl...

: Aber macht nur einfach weiter so, irgendwann landen wir im Sanitärbereich.

--- Woran ja nur Postings wie das Deine Schuld sind, nicht wahr?
Und wenn ich mir ansehe, wie weit Du bei eVa mit machomäßigem "blond oder naturbreit" unter die Gürtellinie gegangen bist, pack Dich bezüglich des Sanitärbereiches ruhig an die eigene Nase.

Davon abgesehen finde ich Leute, die sich in einem Forum über Kleinigkeiten wie Rechtschreibfehler aufregen, ziemlich peinlich.

: In Zukunft werde ich still sein. Es fällt mir auch nicht schwer. Lesen reicht schon für einen Heiterkeitsanfall.

--- ...silence is golden, golden... Ich werde Dich bestimmt nicht vermissen. Andere auch nicht.

: Und du und deinesgleichen schreibt bitte weiter, allein schon wegen der Heiterkeit.

--- Wenn Dich die Sorgen anderer Menschen erheitern, habe ich wohl Recht mit obiger Aussage...

: Dr.Sommer
--- Der Kindergärtner

: P.S.: Nur so als Tipp: Vom Küssen wird man nicht schwagner.

--- P.S.: Darüber brauchtest Du Dir doch noch keine Gedanken zu machen...

Und nu isses gut.
Wenn Du mir etwas zu sagen hast, schick mir eine Mail, wir machen dann einen Termin, ok?

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]