Das Lager, das niiiie kaputtgeht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 22 April, 2005 um 21:29:48:

Antwort auf: Getriebelager von bernd am 22 April, 2005 um 20:32:30:

: Hallo,
: vielen Dank für die Infos zu den Lagertypen Getrieb R 80 GS. Leider konnte ich auf der Homepage von Joerg die Bezeichnung des Zylinderrollenlagers am Getriebeingan (Antriebswelle, kupplungsseitig) nicht finden. Hat die auch noch irgendjemand irgendwo parat.

Wenn mein trübes Auge nicht täuscht:

auf dem Außenring steht " NU204E (90° weiter) X*E "
auf'm Innenring "620449 (90°weiter) A*F " (Das "F" könnt' auch ein verrutschtes "E" sein)
auf beiden "FAG Germany"

Ist wirklich sauschlecht zu lesen.
Hab' die Bezeichnungen auch schon mal Jörg gemailt, aber offenbar hat er's nicht geglaubt.
@Jörg: Please double-check and include to your homepage!
Weil: lange kann ich das nicht mehr lesen und wenn ich mir's jetzt irgendwo aufschreibe, verlier' ich den Zettel.

Muh!

Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]