Re: Mousse-Montage (@Cowboy)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 22 April, 2005 um 08:20:44:

Antwort auf: Re: Mousse-Montage (@Cowboy) von Cowboy am 22 April, 2005 um 08:06:45:

Hallo Cowboy,


: Wen Du die 4.00-17 mal im Dreck getestet hast, sag mal Bescheid, wie das funktioniert.

Ich war etwas enttäuscht, als ich den 4.00-17 montiert hatte, das ist ja ´ne Asphalttrennscheibe! dagegen sieht der MEFO aus wie ein 225er ;-)
Wie sich das ganze Offroad fährt kann ich Dir dann nach Reutlingen sagen. Ich laß mich mal überraschen.

Reifenhalter hab ich keine drin, aber ich hab letztens Felgen gesehen, die hatten richtige Dornen im Felgenhorn. Geht damit nicht die Montage noch schlechter? Meinst Du mein Hinterreifen rutscht ohne Reifenhalter durch?

Qrüße ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]