Im Prinzip ja, aber ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 20 April, 2005 um 20:29:03:

Antwort auf: Re: Schrammen im Lack von hansen am 20 April, 2005 um 19:21:17:

Hallo Hansen,

: die Kettenkästen sind bei meinen beiden Kühen (83 und 87) ab Werk schwarz lackiert, die Schrammen, die die vielen Schraubenköpfe beim Festziehen in den schwarzen Lack machen, reichen als Kontaktfläche völlig aus, wenn der Rest i.O. ist. Eloxieren wäre viel zu teuer...

So grundsaetzlich stimme ich Dir ja zu (und bei den meisten Qen gibt es auch keine nennenswerten Probleme), aaaaber ... ich hatte neulich per Ferndiagnose mit einer gar nicht mal so alten GS zu tun, bei der an der beschriebenen Stelle mehr als 0.5 V abfielen.

Ein Extra-Kabel zwischen Diodenplatte und Motorgehaeuse an der Stelle hat das Ladeproblem dann behoben.

(... euh ... ist das dann "Fernheilung" ?)

Muhgruss aus dem Schmuddelwetter!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]